Das wichtigste Brautaccessoire – der Ehering

Das wichtigste Brautaccessoire – der Ehering

Ob perfektes Make-Up, Brautkleid, Reizwäsche, Brautschuhe oder Brautstrauß, auch wenn die Hochzeit absolut perfekt sein soll, kann die Braut bei den genannten Accessoires noch kleine Fehler verzeihen. Doch der Ehering muss perfekt sein, schließlich ist dieser Ring das Symbol für die ewige Treue, die unvergängliche Liebe zwischen zwei Menschen.

Die Perfektion des Eherings

Während früher schmale Ringe aus dem Edelmetall Gold üblich waren, legen die heutigen Frauen heute Wert auf Individualität. Individualität, der nur der einzigartige Brautschmuck von TENO gerecht wird. Das deutsche Unternehmen hat das Tabu des goldenen Eherings gebrochen, in dem Sie einmalige Eheringe aus Edelstahl in individuellem und dennoch zeitlosen Design kreierten.
TeNo ist ein Synonym für die Eheringe der modernen Zeit, denn das deutsche Unternehmen stellt einmalige Trauringe her, die sicher den Geschmack jedes Paares treffen. Ob klassisch gestaltete Eheringe im schlichten Design oder auffällige moderne Stücke, TeNo schafft Trauringe, die die Ewigkeit überdauern. Die Ringe der deutschen Firma sind das perfekte Zusammenspiel zwischen moderner Technik und traditioneller Handarbeit. Zwar eine Paarung im eigenen Stil, doch genau das verleiht den TeNo-Ringen ihre Einzigartigkeit.

Funkelnde Diamanten im wertvollen Brillanten-Schliff eingefasst in für Allergiker verträglichen Edelstahl, kombiniert mit Echt Gold machen die Trauringe von TeNo zum Hingucker schlechthin. Zumal die Pforzheimer Manufaktur in Ihre Schmuckstücke zusätzlich noch außergewöhnliche aber dennoch hochwertige Schmuckmaterialien nicht nur in ihre Ringe verarbeitet. Holz, Kautschuk oder Keramik, satiniert, handstrukturiert oder poliert machen die Eheringe von TeNo erst zu den einzigartigen Schmuckstücken, die in aller Welt begehrt sind und das nicht nur als Trauring. TeNo produziert auch Ringe, Ketten, Colliers und Armbänder, Edelstahlschmuck, der seines Gleichen sucht und an Stil und Innovation nicht zu übertreffen ist.

Artikelbild: © Karen Grigoryan / Shutterstock