Schlagwort-Archiv: Ambiente

Schöne Burgen und Schlösser in Deutschland zum Heiraten

Schöne Burgen und Schlösser in Deutschland zum Heiraten

Schon als kleines Kind träumen sie von einer traumhaften Märchenhochzeit, als erwachsene Frau möchten dies aber viele noch immer. Auch wenn man vielleicht nicht immer seinen perfekten Prince Charming finden mag, eine Märchenhochzeit feiern kann man dennoch. Anlässlich ihrer Hochzeit denken inzwischen aber so oder so sehr viele Paare darüber nach, den schönsten Tag in ihrem Leben in einem schönen Schloss zu feiern. Wer seine Traumhochzeit in einem Schloss feiern möchte, der muss dafür aber nicht erst in fremde Länder reisen, denn auch hierzulande gibt es viele schöne Schlösser, die sich als Hochzeitslocation hervorragend eignen. Eine romantische Hochzeit muss aber nicht immer zwangsläufig in einem Märchenschloss stattfinden, sondern auch auf einer rustikalen Burg kann man den schönsten Tag gebührend feiern. Weiterlesen